• Jobs Job bei combit GmbH

Inside Sales Consultant für Software-Entwickler (m/w)

combit GmbH

Konstanz

Konstanz

Inside Sales Consultant für Software-Entwickler (m/w) combit GmbH Konstanz Kundenberatung und Vertrieb unserer Entwickler-Komponenten; aktive Beratung von Interessenten inkl. ausführlicher Bedarfsanalyse; Klärung von technischen und vertrieblichen Fragen; Begleitung der Interessenten aktiv im Entscheidungsprozess.

Inside Sales Consultant Für Software-entwickler M/w | 100% | 19042017 | Noch Offen Spannende Aufgaben Erwarten Sie: Kundenberatung Und Vertrieb Unserer Entwickler-komponenten Aktive Beratung Von Interessenten Inkl Ausführlicher Bedarfs­analyse Klärung Von Technischen Und Vertrieb­li­chen Fragen Sie Begleiten Den Interessenten Aktiv Im Entscheidungs­prozess Betreuung Von Stamm­kunden Bei Uns Sind Sie Gut Aufgehoben: Ausführliche Einarbeitung Mit Persön­li­chem Betreuer Training On The Job Eingebunden In Das Sales Team Direkter Draht In Unser Entwickler­team Tiefgehende Interne Schulungen Zu Unseren Produkten Profitieren Sie Von Einer Mitarbeiter­erfolgs­beteiligung Das Ist Uns Wichtig: Kunden­orientierung Professionalität Qualität - Und Spaß Bei Der Arbeit Ein Freund­schaft­li­ches Team Erwartet Und Freut Sich Auf Sie Die Stelle Bereit Für Veränderungen Steigen Sie In Unser Sales-team Ein Ihre Aufgaben Sind Die Kunden­beratung Und Der Vertrieb Unserer Reporting-komponente List Und Label Ihre Kunden Sind Business­kunden über­wiegend Software­entwickler Sowohl Im Deutsch­sprachigen Als Auch Inter­nationalen Raum Für Die Betreuung Der Inter­nationalen Kunden Sollten Sie Sehr Gute Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Mit­bringen Sie Kommunizieren Telefonisch Und Per Email Unser Entwicklungs- Und Support­team Haben Sie Immer Beratend In Der Hinterhand Ihr Profil Das Bringen Sie Mit: Vertriebs-/service­erfahrung Mit Erklärungs­bedürftigen Produkten Im B2b Bereich Sowie Know How In Der Soft­ware­entwicklung Idealer­weise Haben Sie Programmier­kennt­nisse In Net (c# Aspnet) Und C++ So Können Sie Sich Bestens In Unsere Kunden Hin­ein­ver­setzen Und Bei Der Bedarfs­analyse Die Richtigen Fragen Stellen Dank Ihrer Kenntnisse Aus Der Software-entwicklung Verstehen Sie Welche Nutzen­aspekte Die Wichtigsten Für Diese Ziel­gruppe Sind Und Können Sie Optimal Beraten Wir Setzen Jedoch Keine Bestimmte Ausbildung Oder Ein Studium Voraus Solange Sie Sich Diese Kenntnisse Ander­weitig Angeeignet Haben Und Wissen Wo´s Lang Geht Sie Sind Gut Darin Beziehungen Zu Ihren Kunden Auf­zu­bauen Und Langfristig Zu Pflegen Sie Sind Kommunikations­stark Und Begeistern Andere Gerne Für Gute Soft­ware Dabei Fällt Es Ihnen Leicht Sich In Komplexe Zusammen­hänge Ein­zu­denken Und Diese Dritten Gut Ver­ständ­lich Zu Vermitteln Der Wunsch Gemeinsam Mit Kunden Lösungen Für Her­aus­forderungen Zu Finden Spornt Sie An In Mitunter Längeren Beratungs­prozessen Sind Ihre über­zeugungs­kraft Und Ihr Wunsch Mit Aus­dauer Und Höflicher Hart­näckig­keit Ihr Ziel Zu Ver­folgen Gefragt Sie Arbeiten Gerne Im Team Sind Aber Auch Fähig Selbst­ständig Etwas Durch­zu­ziehen Ihre Abwechslungs­reichen Aufgaben Sie Beraten Sowohl Interessenten Als Auch Stamm­kunden Zu Unseren Produkten Klären Wichtige Technische Details Zeigen Programm­funktionen Im Rahmen Einer Online-konferenz Argumentieren Nutzen­orientiert Machen Dem Kunden Lösungs­vorschläge Erstellen Angebote Verhandeln Preise Kurz: Sie Begleiten Den Kunden Aktiv Durch Seine Entscheidungs­phase Verfolgen Systematisch Den Abschluss Und Betreuen Ihre Kunden Auch Nach Dem Kauf Sie Gehen Aktiv Auf Kunden Zu Und Kontaktieren Interessenten Die Von Sich Aus Mit Uns In Kontakt Getreten Sind (keine Kalt­akquise) Es Handelt Sich Um Eine Ganz­tages­stelle Sie Werden Intensiv In Unsere Produkte Ein­ge­arbeitet Wir Erwarten Jedoch Auch Ihre Eigen­initiative Sich Neues An­zu­eignen Sich Weiter­zu­bilden Und Freude Daran In Einer Technisch Orientierten Branche Erfolg­reich Zu Sein Das Erwartet Sie Bei Uns Ein Sicherer Arbeits­platz In Einem Erfolg­reichen Unternehmen Wir Entwickeln Und Vertreiben Seit 1989 Soft­ware­lösungen Für Den B2b-bereich Unsere Produkte Haben Mehr Als 100 Test­siege Auszeichnungen Und Empfehlungen Errungen Profitieren Sie Von Unserer Mitarbeiter­erfolgs­beteiligung Und Der Flexiblen Arbeitszeit Mit Steigender Betriebs­zu­ge­hörig­keit Erhalten Sie Weitere Vorteile Zb Mehr Urlaubs­tage U Eine Steigende Erfolgs­beteiligung Offene Respektvolle Kommunikation Flache Hierarchien Ein Moderner Arbeits­platz Mit Zeit­gemäßer Hardware-ausstattung Wir Sind Familien­orientiert Unser Team Mit Vielen Lang­jährigen Mitarbeitern Ist Freundschaftlich Ausflug Und Mehrere Gemeinsame Feiern Jedes Jahr Das Ist Uns Wichtig: Kunden­orientierung Und Professionalität Lang­fristiges Denken Ehr­lich­keit - Und Spaß Bei Der Arbeit Büro In Attraktiver Innen­stadt­lage Bis Zum See Brauchen Sie Zu Fuß Nur Wenige Minuten Unser Unter­nehmens­sitz Befindet Sich Dort Wo Andere Andere Urlaub Machen: In Konstanz Der Größten Stadt Am Bodensee Mehr über Das Arbeiten Bei über Uns Interessiert Senden Sie Mir Bitte Ihre Vollständige Bewerbung Inklusive Früh­est­mög­li­chem Ein­stiegs­termin Angabe Der Kennziffer 03-sales-04-17 Und Gehalts­vor­stellung Ich Freue Mich Auf Sie Pdf An Kathrin Bittner: Bewerbung Per Email Fragen T +49 (0) 7531 90 60 10 Gmbh Consulting Consultant Berater Beratung Vertriebsmitarbeiter Vertriebler Softwareentwickler Software-entwicklung Softwareentwicklung Produktentwicklung Produktweiterentwicklung Softwareproduktentwicklung Pre-sales-support Second-level-support Support Helpdesk Crm-lösungen Business-lösungen Software Softwarevertrieb 78462 Konstanz Baden-württemberg Ax64099by Consulting Consultant Berater Beratung VertriebsmitarbeiterVertriebler Softwareentwickler Software-EntwicklungSoftwareentwicklung ProduktentwicklungProduktweiterentwicklung SoftwareproduktentwicklungPre-Sales-Support Second-Level-Support Support HelpdeskCRM-Lösungen Business-Lösungen Software SoftwarevertriebCombit 78462 Konstanz Baden-Württemberg Inside Sales Consultant Für Software-Entwickler (m/w) Kundenberatung Und Vertrieb Unserer Entwickler-Komponenten Aktive Beratung Von Interessenten Inkl Ausführlicher Bedarfsanalyse Klärung Von Technischen Und Vertrieblichen Fragen Begleitung Der Interessenten Aktiv Im Entscheidungsprozess Konstanz Consulting Consultant Berater Beratung VertriebsmitarbeiterVertriebler Softwareentwickler Software-EntwicklungSoftwareentwicklung ProduktentwicklungProduktweiterentwicklung SoftwareproduktentwicklungPre-Sales-Support Second-Level-Support Support HelpdeskCRM-Lösungen Business-Lösungen Software SoftwarevertriebCombit 78462 Konstanz Baden-Württemberg

CRM Consulting und Customizing (m/w)

Marketing-Profi (m/w)
   combit GmbH (Konstanz)

Beratung und Vertrieb / Inside Sales Consultant CRM (m/w)
   combit GmbH (Konstanz)

Servicetechniker für HKLS Technik (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Verkäufer Garten und Haus (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Heidelberg)